15 Jahre im Dienst der Kammer

Peter Dübbert hat der Ingenieurkammer-Bau von Nordrhein-Westfalen Fundament und Tragfähigkeit gegeben

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 6/2009
Kammer

Fünfzehn Jahre lang hat Dipl.-Ing. Peter Dübbert im Präsidium der Ingenieurkammer-Bau von Nordrhein-Westfalen den Aufbau und die Entwicklung dieser Kammer mitgestaltet und gefördert. Seit der Kammergründung 1994 war er bis 2001 Vizepräsident und bis zum 20. März dieses Jahres Präsident dieser bundesweit mitgliederstärksten Ingenieurkammer. Es löste ihn, weil Dübbert selbst sein Präsidentenamt Jüngeren zur Verfügung stellen wollte, Dr.-Ing. Heinrich Bökamp ab, der hier eine Nachlese und Würdigung der Leistungen Dübberts für die Kammer vorlegt.

----

1 Seite

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge