Das ist die Bundesingenieurkammer!

Kurzgefasste Darstellung der Tätigkeiten und Leistungen der Bundesorganisation der sechzehn Ingenieurkammern der Länder

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 10/2008
Kammer

Was macht eigentlich die Bundesingenieurkammer? Was leistet sie? Was bewirkt sie? Wie nimmt sie Einfluss? Diese immer wieder und überall in Mitgliederkreisen der Ingenieurkammern auftauchenden Fragen haben wir im Editorial der September-Ausgabe summarisch zu beantworten versucht. Die Reaktion kam prompt: Und was, bitteschön, heißt das konkret? Das Konkrete liefern wir hier nach – weil offenbar in weiten Kreisen der Mitgliedschaft der Ingenieurkammern der Länder Bedarf und Bedürfnis dafür vorhanden sind. Allerdings geschieht dies nicht in Form eines langatmigen Artikels, sondern eher als ein Spickzettel, als sehr komprimierte Stichwortsammlung, die jedem Leser einen groben, aber großen Überblick über das Wollen und Wirken der Bundesingenieurkammer als Bundesorganisation der Ingenieurkammern der Länder geben kann.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge