Deutliche Worte

Neujahrsempfang der Ingenieurkammer Niedersachsen: Wirtschaftsminister Bode unterstützt die HOAI-Reform vorbehaltlos

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 3/2010
Kammer

Die Neujahrsempfänge der Ingenieurkammer Niedersachsen sind geradezu legendär. Hunderte von Gästen strömen zu diesem Ereignis regelmäßig zusammen und nehmen die Gelegenheit war, Leute zu treffen oder kennenzulernen, die man sonst nicht so leicht treffen oder kennenlernen kann. So geschah es auch in diesem Jahr wieder. Nur: diesmal konnten der Präsident der Kammer, Dipl.-Ing. Hans Ullrich Kammeyer, der an diesem Tag vor politisch illustrem Publikum einige deutliche politische Worte verlor, auch noch darüber freuen, dass Wirtschaftsminister Bode ein eindeutiges Bekenntnis zur weiteren Reformierung der HOAI ablegte.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge