„Die hohe Qualifikation der Bauplaner muss mehr Berücksichtigung finden“

Beim Parlamentarischen Abend der Bundesingenieurkammer redete deren Präsident Tacheles

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 1-2/2010
Kammer

Kaum war er in sein neues Amt eingeführt, da versprach er den Ingenieuren in den Ingenieurkammern der Länder, dass „die Türen meines Hauses stets offen sind für Ihre Anliegen“. Gemeint waren die Türen des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung; gemeint hatte diese Türen der neue beamtete Staatssekretär in diesem Ministerium, Dipl.-Ing. Rainer Bomba, als er anlässlich ihres Parlamentarischen Abends 2009 in Berlin der Bundesingenieurkammer seinen Einstand als einer der für sie nun zuständigen höchsten Bundesbeamten gab.

----

3 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge