EDITORIAL

Schon im Februar ...

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 05/2012
Schon im Februar ...

… hatten wir einen eindeutigen Artikel präsentiert, mit dem wir die Frage aller Fragen beantwortet haben: Was tun, wenn sich die Normen ändern?
Ob dieser Artikel gebührend ernstgenommen worden ist, muss man hoffen, obwohl damals die Devise noch immer so lautete, wie sie schon immer hieß, wenn es um die bauaufsichtliche Einführung der Eurocodes ging: “Na ja, das is’ ja noch lange hin …!” Jetzt nicht mehr! Denn jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zum 1. Juli, dem Stichtag, von dem an die Eurocodes verbindlich eingeführt und die nationalen DIN-Normen aus der Liste der eingeführten Technischen Baubestimmungen gestrichen werden.
Übergangslos! …

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Ähnliche Beiträge