Gefragter Partner

Trotz Krise: Die Brandenburgische Ingenieurkammer feierte einen optimistischen Geburtstag

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 3/2010
Kammer

Als die 18 Mitglieder des Gründungsausschusses der Brandenburgischen Ingenieurkammer am 30. November 1993 zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammenkamen, war das der Startschuss für die berufsständische Vertretung der Ingenieurinnen und Ingenieure im Bundesland Brandenburg, um ihren Aufbruch aus der Planwirtschaft in die Marktwirtschaft zu unterstützen und ihnen im Strukturwandel der Nachwendezeit den Weg in den wirtschaftlichen Erfolg zu ebnen. Heute feiert die Brandenburgische Ingenieurkammer eine fünfzehnjährige Erfolgsgeschichte, und sie ließ sich offiziellerseits bestätigen, dass sie ein gefragter Partner für Politik und Wirtschaft sei.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge