London 2012: Olympic Legacy

Erfolgsfaktoren zusammengefasst<br /><br />Hamish Douglas, BSc(Eng)Hons CEng FICE FIEI; Dipl.-Ing. Peter Gratl

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 06/2014
Kammer
Erfolgsfaktoren zusammengefasst

Hamish Douglas, BSc(Eng)Hons CEng FICE FIEI; Dipl.-Ing. Peter Gratl

Die olympischen Spiele in London 2012 waren ohne Zweifel ein Projekt, auf das Architekten, Ingenieure und viele andere kreative Fachleute stolz sein dürfen. Die gesamte Infrastruktur war vorzeitig fertiggestellt worden und gut innerhalb des Budgets geblieben, das Projekt erzielte außerdem die niedrigste Unfallrate und beste Krankheitsstatistik aller Großprojekte in Großbritannien.

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Ähnliche Beiträge