Meistens seriös

Die Qualität der Portale für Stellensuchende und – anbietende im Internet ist sehr unterschiedlich

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 6/2011
Displays & Screens
Büro

Online-Jobvermittlungen helfen bei der Stellen- oder Mitarbeitersuche; doch nicht alle sind gleich gut, aber die meisten sind seriös. Worauf muss man aber achten, wenn man im Internet nach einer neuen Stelle sucht oder einen neuen Mitarbeiter? Gibt es planerspezifische Adressen? Und wenn ja: was taugen sie? Antworten und einen Vergleich der Inhalte und Angebote einiger ausgewählter wichtiger Adressen bietet dieser Beitrag.

----

6 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge