Mit drei Schritten zum Kredit

Auch für Ingenieurbüros gibt es Kredithilfen durch Finanzierungsprogramme

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 11/2010
Displays & Screens
Büro

Weil Kredite immer schwieriger zu bekommen sind, lohnt sich auch für die Ingenieurbüros öfter mal ein Vergleich mit den Konditionen, die jenseits der Angebote der eigenen Hausbank liegen könnten, weil sie staatlich gefördert werden. Der folgende Beitrag ermöglicht diesen Vergleich. Er unternimmt einen Streifzug durch die verschiedenen Förderprogramme der KfW-Mittelstandsbank und der Bundesländer und legt dabei so manches attraktives Detail frei.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge