Positionierung und Versprechen - Branding

Von Harald Link

Deutsches Ingenieurblatt 05/2013
Management
Von Harald Link

Branding – ein Begriff, der nach der großen Marketingwelt klingt. Die Positionierung und Etablierung einer Marke ist allerdings auch für einzelne Personen und kleine Unternehmen interessant. Für ein erfolgreiches Marken-Management gibt es viele relevante Faktoren. Entscheidend ist, dass alles ineinander greift.

Rubrik: MANAGEMENT

Ähnliche Beiträge

Anzeige

Ihr Job: als Ingenieur*in München mitgestalten

Wir bei den SWM machen München zu einer der lebenswertesten Städte der Welt. Durch zukunftsweisende Projekte prägen wir das Bild unserer schönen Stadt und sorgen dafür, dass die Energie fließt und der Verkehr rollt. Wie wir das schaffen? Mit ambitionierten Ingenieur*innen, die fühlbare Mehrwerte für Münchens Bürger*innen schaffen wollen. Die Lust auf Verantwortung haben und jede Menge Gestaltungsspielraum mit Ideen füllen. Klingt nach dem, was Sie suchen? 

Dann lassen Sie uns gemeinsam das Stadtbild von morgen und Ihre Zukunft gestalten.

swm.de/ingenieure