Toyota Hilux – seit über 45 Jahren up to date - Geländegängiger Japaner – Toyota Hilux 4x4

Von Dipl.-Ing. Dirk von der Dellen

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 05/2013
Von Dipl.-Ing. Dirk von der Dellen

Die Welt der Pick-ups unterscheidet grob zwischen Pkw-Pick-ups und Gelände-Pick-ups. Zu letzteren gehört der von DIB getestete Hilux 2,5-l-D-4D 4x4 Extra Cab, ein Pick-up „für alle Fälle“. Sei es für den robusten Baustelleneinsatz oder für die Freizeit – auch im unbefestigten Gelände: Der Klassiker von Toyota ist für beides bestens gerüstet. In ihm finden sowohl Pkw- als auch Nutzfahrzeug-Eigenschaften zueinander. Dass er diese gekonnt vereint, liegt an seinem ausgereiften Pick-up-Konzept. Seine robuste Bauweise hält härtesten  Bedingungen mühelos stand. Hohe Bodenfreiheit und zuschaltbarer Allradantrieb mit Geländeuntersetzung sorgen darüber hinaus für hervorragende Fahreigenschaften auch abseits befestigter Wege.

Rubrik: AUTO

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 2,19 € *

Ähnliche Beiträge