Was ist wichtig? Was ist richtig?

Die Außendarstellung des Ingenieurbüros muss auftragsrelevanten Regeln folgen

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 6/2010
Displays & Screens
Büro

Schon oft haben sich in dieser Zeitschrift kenntnisreiche Autoren mit dem Problem der Außendarstellung der Ingenieurbüros beschäftigt. Problem? Ja! Denn viele Ingenieurbüros wollen – aus reiner Bequemlichkeit – auch heute noch glauben, dass sich eine positive Außendarstellung alleine aus der fachlichen Leistung ihres Unternehmens ergibt. Dabei wissen auch diese Büros sehr genau, wollen es aber noch nicht so richtig wahrhaben, dass auch sie Werbung und Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit betreiben müssen, wenn sie am Markt auftragsrelevant wahrgenommen werden wollen. Deshalb kommt hier noch einmal eine beschreibende Zusammenfassung dieses Aufgabengebiets, die eindeutig als Aufforderung an die Chefs der Büros verstanden werden sollte, sich endlich mehr um dieses Thema zu kümmern.

----

3 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge