Wenn der Chef kurz vor dem Rauswurf steht ...

Wer richtet größeren Schaden an?<br /><br />Von Jens Gieseler

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 01-02/2014
Management
Wer richtet größeren Schaden an?

Von Jens Gieseler

Was ist schlimmer? Schlechte Mitarbeiter zu haben – oder ein schlechter Chef zu sein? Jörg Knoblauch ist der Frage auf den Grund gegangen und hat sich nach den Mitarbeitern nun ihre Vorgesetzten vorgeknöpft.

Jörg Knoblauch hat umgedacht: Waren für den Personalexperten bisher vor allem die Mitarbeiter für den mangelnden Unternehmenserfolg verantwortlich, stellt der schwäbische Unternehmer in seinem neuen Buch „Die Chef-Falle“ nun die Führungskraft in den Fokus.

Rubrik: Management

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Ähnliche Beiträge