VBI/BDUS-Seminare: "Übergabe und Nachfolge in Planungsbüros"

Newsletter

Die Termine für die VBI/BDU-Seminare zum Thema „Übergabe und Nachfolge in Planungsbüros“stehen fest: Beginn ist am 12. März in Berlin, danach folgen Hamburg (9. Mai) und Frankfurt am Main (25. Juni). Im Herbst findet das Seminar am 22. Oktober in Stuttgart statt und noch einmal am 19. November 2014 in Nürnberg. Veranstalter der Reihe ist der Kooperationsverbund Unternehmensübergaben, zu dem sich der Bundesverband deutscher Unternehmensberater sowie der Verband Beratender Ingenieure zusammengeschlossen haben. Anmeldungen und weitere Informationen unter

www.vbi.de

Mauerwerkskongress am 17. Februar

Live-Stream

Eine hochkarätige Weiterbildungsveranstaltung bietet der Mauerwerkskongress der Schlagmann Akademie – als professioneller Live-Stream und in stimmungsvollem Ambiente. Bauen mit Ziegeln ist aktuell wie nie. Im Fokus stehen Umwelt und Klima. Namhafte Experten referieren deshalb zu spannenden Themen wie Ökobilanzen von Bauwerken und Baustoffen, graue Energie, klimaneutrale Gebäude, Kreislaufwirtschaft, aber auch zu baurechtlichen Fragen. Praxisorientiert und mit hoher fachlicher Qualität! Die Veranstaltung ist als Fortbildung anerkannt.

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://anmeldung.schlagmann.de

Ähnliche Beiträge