Baumaßnahmen abrechnen leicht gemacht

Mit MWM-Libero

Exklusiv
bauplaner 03/2017
Hard- und Software

Aufgrund der guten Auftragslage in vielen Bauunternehmen ist kaum noch Zeit für das Tagesgeschäft. Daher greifen die Ausführenden gerne auf Dienstleister wie den Bauingenieur Dirk von der Dellen zurück. Mit seinem Unternehmen HARZing. GmbH hat er sich u.a. auf die Themen Mengenermittlung, Bauabrechnung und Nachtragsmanagement spezialisiert und setzt dazu branchenspezifische Abrechnungssoftware ein.

Als Mischung aus traditionellem Ingenieurbüro und Personaldienstleister arbeiten die Bauingenieure von HARZing. im Wesentlichen projektbezogen. Die komplexen, zeitkritischen Projekte – hauptsächlich Baumaßnahmen im Tief-, Gleis-, Ingenieur-, Erd- und Straßenbau –,die das Ingenieurbüro im Bereich Aufmaß und Abrechnung für ausführende Unternehmen betreut, sind in ganz Deutschland verteilt (Abb. 1-2).

Umfang: 2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *