Da wächst was in der Stadt

Urban Gardening & Farming

Exklusiv
green BUILDING 02/2016 (#72)
Urban Gardening & Farming

Die Stadtbauern kommen und mit ihnen die Kleingartenliebhaber und Selbstversorger und all diejenigen, die zwar in der Stadt, aber trotzdem im Grünen leben wollen. Warum auch nicht. Urban Gardening & Farming ist schon fast zum neuen Leistungssport des Städters geworden, neben gesunder Ernährung und Freeletics versteht sich.

Die Städte werden grüner. Wie schon in der vergangenen Ausgabe (gb #71, „Grüne Lebensqualität“, S.56 ) berichtet, nimmt die Lust an grüner Lebensqualität in Städten zu. Um genauer zu sein: Die Stadtbauern kommen.

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Mauerwerkskongress am 17. Februar

Live-Stream

Eine hochkarätige Weiterbildungsveranstaltung bietet der Mauerwerkskongress der Schlagmann Akademie – als professioneller Live-Stream und in stimmungsvollem Ambiente. Bauen mit Ziegeln ist aktuell wie nie. Im Fokus stehen Umwelt und Klima. Namhafte Experten referieren deshalb zu spannenden Themen wie Ökobilanzen von Bauwerken und Baustoffen, graue Energie, klimaneutrale Gebäude, Kreislaufwirtschaft, aber auch zu baurechtlichen Fragen. Praxisorientiert und mit hoher fachlicher Qualität! Die Veranstaltung ist als Fortbildung anerkannt.

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://anmeldung.schlagmann.de

Ähnliche Beiträge