Da wächst was in der Stadt

Urban Gardening & Farming

Exklusiv
green BUILDING 02/2016 (#72)
Urban Gardening & Farming

Die Stadtbauern kommen und mit ihnen die Kleingartenliebhaber und Selbstversorger und all diejenigen, die zwar in der Stadt, aber trotzdem im Grünen leben wollen. Warum auch nicht. Urban Gardening & Farming ist schon fast zum neuen Leistungssport des Städters geworden, neben gesunder Ernährung und Freeletics versteht sich.

Die Städte werden grüner. Wie schon in der vergangenen Ausgabe (gb #71, „Grüne Lebensqualität“, S.56 ) berichtet, nimmt die Lust an grüner Lebensqualität in Städten zu. Um genauer zu sein: Die Stadtbauern kommen.

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Ähnliche Beiträge