Design in Handarbeit

Exklusiv
green BUILDING 02/2017 (#78)

Scandinavian Business Seating hat eine Neuheit in der HÅG-Familie vorgestellt. HÅG SoFi mesh heißt der Neue im Bunde. Das Besondere an ihm ist seine gewebte Rückenlehne, für die ein eigens doppelt-gewebtes Garn entwickelt wurde. Seine Wiege steht im norwegischen Røros – ein kleiner Ort in den Bergen Norwegens mit einer großen Liebe und Begeisterung für innovative Sitzlösungen.

Umfang: 1 Seite

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,99 € *

Mauerwerkskongress am 17. Februar

Live-Stream

Eine hochkarätige Weiterbildungsveranstaltung bietet der Mauerwerkskongress der Schlagmann Akademie – als professioneller Live-Stream und in stimmungsvollem Ambiente. Bauen mit Ziegeln ist aktuell wie nie. Im Fokus stehen Umwelt und Klima. Namhafte Experten referieren deshalb zu spannenden Themen wie Ökobilanzen von Bauwerken und Baustoffen, graue Energie, klimaneutrale Gebäude, Kreislaufwirtschaft, aber auch zu baurechtlichen Fragen. Praxisorientiert und mit hoher fachlicher Qualität! Die Veranstaltung ist als Fortbildung anerkannt.

Weitere Informationen und Anmeldung:
https://anmeldung.schlagmann.de