Typengeprüfte Stahlhallen – eine Zwischenbilanz - Resonanz auf die Planungsunterlagen für Typenhallen

Seit nunmehr drei Jahren kann man die vollständigen Planungsunterlagen für Stahlhallen kleiner bis mittlerer Spannweite von bauforumstahl beziehen. Die Anzahl der erst seit Ende vergangenen Jahres möglichen Downloads liegt bei über 800. Zeitgleich zur Mar

Exklusiv
bauplaner 07-08/2012
Seit nunmehr drei Jahren kann man die vollständigen Planungsunterlagen für Stahlhallen kleiner bis mittlerer Spannweite von bauforumstahl beziehen. Die Anzahl der erst seit Ende vergangenen Jahres möglichen Downloads liegt bei über 800. Zeitgleich zur Markteinführung der Typenhallen wurde das iforum Industriebau als begleitende Veranstaltungsreihe gestartet. Im Rahmen dieser jährlich sattfindenden sechs überregionalen Seminare wurden die Typenhallen ausführlich präsentiert. Der folgende Beitrag behandelt Fragen, die zu dieser Thematik häufig gestellt wurden.

Die Resonanz auf die kostenfrei von bauforumstahl zur Verfügung gestellten typengeprüften Planungsunterlagen für Stahlhallen ist riesengroß. Im Zusammenhang mit der Typenstatik sind uns in den vergangenen Jahren viele Fragen gestellt worden. Die Top 10 der häufigsten Fragestellungen möchte ich im Nachgang beantworten:
...

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 2,19 € *

Ähnliche Beiträge