Aktuelle Werbekampagne „Dicht in Nullkommanix“

Doyma

Unternehmen
Anlagen & Systeme

Mit dem Slogan „Dicht in Nullkommanix“ startet Doyma eine Werbekampagne für die Produktserie „Curaflex Nova“. Ziel der Kampagne ist, dem Anwender den Nutzen der drei Dichtungssysteme „Curaflex Nova Uno“,„Curaflex Nova Multi“ und „Curaflex Nova Senso“ näherzubringen. Curaflex Nova Uno ist die Standardlösung für gängige Medienleitungen, Curaflex Nova Multi sorgt für eine flexible Abdichtung bei unterschiedlichen Medienleitungen und Curaflex Nova Senso wird speziell bei oberflächenstrukturierten, empfindlichen Rohren eingesetzt.
Die Vorteile der Curaflex Nova Produktserie:
1. Dicht in jeder Bauphase, sicher bei allen Lastfällen (lastfallunabhängig)
2. Kein Drehmomentschlüssel nötig, automatisch das richtige Drehmoment (Montage mit Akkuschrauber möglich)
3. 25 Jahre Garantie, Garantieversprechen geht damit über die gesetzliche Regelung hinaus

Darüber hinaus bestehen die Gestellringe der Dichtungseinsätze aus einem Hochleistungskunststoff, der der elektrochemischen Korrosion standhält und dadurch für besondere Belastungen geeignet ist.

www.doyma.de