Arbeitsabläufe effektiv verschlanken

CYCOT

_wige BROADCAST gmbh
Planung

Mit CYCOT OM werden über die gesamte Projektdauer hinweg alle honorarrelevanten Informationen projektbezogen erfasst, abgelegt, dokumentiert und archiviert. Dies umfasst sämtliche Verträge, Honorare, Stundenbuchungen, Leistungsstände, Rechnungen, Pläne, Dokumente und den gesamten Schriftverkehr. Mit den integrierten Controlling-Funktionen sind diese Informationen dann je nach Rolle entsprechend auswertbar und können bewertet werden. Die Software unterstützt dabei in folgenden Bereichen:Zeiterfassung, Dokumenten-Management und Schriftverkehr, Planmanagement (für ALLPLAN Nutzer mit CAD-Schnittstelle), Rechnungen und Controlling.
Neben den vielen Funktions- und Einsatzmöglichkeiten ist dem Hersteller zudem auch der richtige Weg bei der Implementierung im Büro wichtig. Deshalb kann die Software bereits in der Testphase mit nur drei Schritten in die bestehende Bürostruktur integriert werden: 1. Installation und Einrichten der Software; 2. Übernahme der bestehenden Daten wie Adresse, Projekte und Dokumente; 3. loslegen.
Es stehen 4 Pakete zur Auswahl, die je nach Bedarf beliebig miteinander kombinierbar sind: Das kostenfreie Paket OM TIME für die Stundenerfassung inkl. Adressverwaltung und HOAI, das Paket OM TIME+ erweitert um die Abwesenheitsplanung, das Paket OM CONTROLLING für Chefs und Projektleiter und das Paket OM OFFICE für das Dokumenten- und Planmanagement sowie den gesamten Schriftverkehr inkl. Outlook-Schnittstelle.

www.cycot-om.de