Geradlinig und funktional

System 162 von HEWI

Audio
Bad / Sanitär

Ein Rundrohr zu trennen und im rechten Winkel auf Gehrung wieder zusammenführen – auf diese Idee kam einst der Architekt Robert Mallet-Stevens, dessen Türdrücker heute als „Frankfurter Modell“ bekannt ist. Auf Basis der einfachen wie cleveren Konstruktion hat HEWI ein durchgängiges System abgeleitet. Geradlinig, ohne überflüssige Details und dennoch funktional: Das System 162 überzeugt im Sanitärraum durch seine klare Formgebung.

www.hewi.de

Anzeige

Bereit für GEG & BEG 2023?
Sichern Sie sich bis zu 50% Wechselbonus auf Energieberater-Software

Das Jahr 2023 bringt Novellierungen und Erweiterungen mit sich, die für Energieberater und Planer entscheidend sind: durch das Inkrafttreten des neuen GEG wurde u.a. im Neubau-Bereich der Anforderungswert von 75% auf 55% des Referenzgebäudes für Wohn- wie auch Nichtwohngebäude reduziert.
Auch darf für Berechnungen im Rahmen der BEG nur noch die DIN V 18599 für Wohngebäude verwendet werden. Mit normkonformer Software von
Hottgenroth sind Sie für die Anforderungen des GEG 2023 gut aufgestellt. 

Hier informieren!