Halfen gewinnt erneut den Architects’ Darling Award

News

Im Rahmen der bundesweit größten Branchenbefragung unter knapp 2.000 Architekten und Planern wurde die Halfen GmbH wieder zum beliebtesten Unternehmen in der Kategorie Befestigungstechnik gewählt. Auf den Celler Werktagen konnten Halfen Geschäftsführer Richard Wachter und Marketingleiter Thomas Kalthoff zum dritten Mal in Folge den Architects’ Darling Award in Empfang nehmen.

Thomas Kalthoff freut sich über diesen Erfolg: „Für uns ist die Auszeichnung in unserer Produktkategorie besonders wertvoll, weil es sich hier um einen Publikumspreis handelt, der zeigt, welche Wertschätzung unserer Marke auf Seiten der Architekten und Planer entgegengebracht wird.“

Zur Abstimmung eingeladen waren die Leser des Heinze Architekten-Journals und die Besucher der Fachportale heinze.de und baunetz.de. 200 Baustoffmarken aus 24 Produktkategorien standen zur Wahl. Alle zwei Jahre zählen auch Unternehmen aus dem Bereich „Befestigungstechnik“ dazu. Nach 2013 und 2015 konnte sich Halfen auch in diesem Jahr gegenüber den Wettbewerbern durchsetzen.