Internet-Marketing-Tag

Tontechnik

Warten Sie noch oder surfen Sie schon?

Das Recherchieren nach Firmen und Dienstleistern zählt für Verbraucher und Bauherren zu den wichtigsten Anwendungen des Internets. Handwerksbetriebe, die das nicht effektiv nutzen, verschenken Aufträge, verspielen Chancen auf gute Fachkräfte und gefährden mitunter sogar ihre Existenz. Dennoch gibt es Unternehmen, die nicht oder nur schlecht im Internet vertreten sind. 

Dies zu ändern, ist Anliegen „Internet-Marketing-Tags im Handwerk“, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfindet. Er richtet sich an Einsteiger und Handwerksunternehmen, die ihren Online-Auftritt selbst planen, aufbauen oder betreuen möchten. Auf den Veranstaltungen referieren Experten, die Internet und Handwerk beherrschen – unter anderem Handwerksunternehmer Volker Geyer und Internet-Marketing-Experte Thomas Issler. Buchautor und Handwerksmeister Jörg Mosler ergänzt das Programm mit dem Impuls-Vortrag „So trotzen wir dem Fachkräftemangel“. Die Teilnehmer erhalten viele Tipps und zum Nachlesen ein umfangreiches Arbeitsbuch.

Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk wird gefördert von:
Sto SE & Co. KGaA, MyHammer AG, Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, Deutsche Verrechnungsstelle (DV) und Adolf Würth GmbH & Co. KG

Weitere Informationen unter: www.internet-marketing-tag-handwerk.de 

Ähnliche Beiträge