„Mit dem Besten aus der Natur.“

KS-ORIGINAL

ANNOVA Systems GmbH
Baustoffe
KS-ORIGINAL

Kalk, Sand und Wasser – nur aus diesen natürlichen Rohstoffen besteht der Kalksandstein von KS-ORIGINAL. Entsprechend lautet die neue Imagekampagne des Unternehmens: „Mit dem Besten aus der Natur“. Sie feiert auf dem Messestand auf der BAU 2015 Premiere. Begleitet wird die neue Kampagne bereits im Vorfeld der Messe mit der Frage „Was haben ein Apfel und Kalksandstein gemeinsam?“ Die Auflösung wird erst auf der BAU 2015 bekannt gegeben. Nur so viel sei verraten: Es hat etwas mit Konsum zu tun, denn das Konsum- und Kaufverhalten von Verbrauchern und Bauherren orientiert sich immer mehr an natürlichen Aspekten der Produkte sowie an Faktoren, die die Gesundheit fördern und erhalten.
Eine weitere Neuerung, die auf der BAU 2015 vorgestellt wird, ist der gemeinsame Markenauftritt von KS-ORIGINAL, KS-PLUS und KS-QUADRO. Die drei Produktmarken wurden gebündelt und werden anhand der neuen einheitlichen Gestaltung der drei Logos und einem übereinstimmenden Corporate Design auf der gemeinsamen KS* Website www.ksoriginal.de den Besuchern präsentiert. „Mit unserem Messestand setzen wir ein deutliches Zeichen, dass der Kalksandstein Tradition und moderne Technik vereint. Er ist einerseits ein bewährtes Produkt, das seit 125 Jahren ausschließlich aus den rein natürlichen Rohstoffen Kalk, Sand und Wasser hergestellt wird, andererseits liefert er modernste und innovative Bautechniken und -lösungen in High-End-Qualität“, erklärt Rainer Fehring, Geschäftsführer KS-ORIGINAL.

www.ks-original.de

bauplaner Ausgabe 12/2014-1

Ähnliche Beiträge