Mit zwei Ständen auf der BAU 2015 vertreten

Colt International

_wige BROADCAST gmbh
Planung
Colt International

Energieeffiziente und zukunftsweisende Produkte von Colt International werden in den Hallen B2 und C2 präsentiert. Diese kommen aus den Bereichen Brandschutz, Klimatechnik, Sonnenschutz und Tageslichttechnik – damit ist Colt eines von wenigen Unternehmen, das die gesamte technische Gebäudeausrüstung aus einer Hand anbietet.
Der Energiestand in Halle B2 bietet eine detaillierte energetische Beratung und einen Einblickin die vielfach ausgezeichneten Produkte von Colt. Das SolarLeaf beispielsweise, eine bioreaktive Fassadenkonstruktion, hat in diesem Jahr den Zumtobel Group Award gewonnen. Der ClimaTower – ein energieeffizientes System, das im Oktober mit dem Bayerischen Energiepreis ausgezeichnet wurde und das Thema „Null-Energie-Hotel“ erstmals in greifbare Nähe bringt – wird hier ebenfalls präsentiert. Zudem werden das adiabatische Kühlsystem, der „CoolStream N“, und seine Wirkungsweise veranschaulicht und zum ersten Mal in Form einer „Erfrischungsdusche“ zugänglich gemacht.
Der Hauptstand in Halle C2 zeigt den Umfang der Colt International GmbH. Hier werden gefragte Produkte aus den vier Bereichen Brandschutz, Klimatechnik, Sonnenschutz und Tageslichttechnik präsentiert und erklärt. An beiden Ständen bringen Exponate und die Experten von Colt den Besuchern das Unternehmen und seine Produkte näher.

www.colt-info.de

bauplaner 12/2014-1

Ähnliche Beiträge