Passivhaus-Seminar in Ladenburg

Tontechnik

Das bewährte Seminar des Instituts für Bauen und Nachhaltigkeit (IBN) ist ab dem 13.10. zum ersten Mal zu Gast bei der Isover Akademie in Ladenburg. Innerhalb einer Woche werden die theoretischen Grundlagen zum Entwerfen, Berechnen und Ausführen eines Passivhauses gelehrt, mit dem Abschluss zertifizierter Passivhausplaner.

Was ist zu beachten bei Konstruktion, Bauteilanschlüssen, Fenstern, Lüftung? Was wird sich für den Nutzer im Vergleich zu anderen Bauweisen ändern? Welche Fehler treten häufig auf und wie kann ich diese vermeiden? Diese und weitere Fragen beantwortet das Seminar in Ladenburg. Das Seminar ist mit 40 Unterrichtseinheiten von der dena anerkannt.

Weitere Informationen unter http://www.ibn-passivhaus.de/aktuelles-seminar/-ladenburg-infos-a-preise.html

Ähnliche Beiträge