Projektverwaltung in der Cloud

LIMES.rocks

_wige BROADCAST gmbh
Planung

CloudComputing – grenzenlose Technik, von überall leistungsstark arbeiten, endlich mehr Zeit für das Wesentliche. Diese Versprechen sorgen oft für ein völliges Resignieren bezüglich des tatsächlich entstehenden Aufwandes mit der Software. In Verbindung mit LIMES.rocks ist CloudComputing allerdings bewundernswert effektiv und einfach.
Intuitive und selbsterklärende Programmsteuerung: Die Handhabung der Software ist so gestaltet, dass für den effektiven Einsatz keine Schulungen oder stundenlanges Einarbeiten nötig sind.
Daten in der Cloud – Sicherheit: Für viele ist es immer noch beunruhigend, dass die Daten nicht auf „dem eigenem“ Server liegen. Aber auch Daten brauchen manchmal ihre Ruhe vor dem Benutzer. Ruhende Daten haben die Kraft, sich zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle selbst zu melden. Wer macht im Büro schon Dreifachsicherungen, Datenspiegelungen und mehrfache Stromanbindungen?
Vorhandene Software intelligent einbinden: Wer bisher mit Word, Outlook o.ä. gearbeitet hat, kann das weiterhin. Die Projektverwaltung als Schaltzentrale berücksichtigt die bestehende Softwarestruktur des Büros. CloudComputing limes.rocks/building ist prädestiniert für Projektverwaltung, Protokollierung, Anbindung an Projektplattformen, Visualisierungen von Projektstatus und Timelines.