Tri-2014 – Internationales Symposium für energieeffiziente Architektur

Tontechnik

Wie wird aus einer Vision Wirklichkeit? Was waren in den letzten Jahren unsere besten Fehler? Wie führt man Konflikte produktiv? Wer ist eigentlich heute Pionier? Und ich? Bin ich Teil der Lösung oder des Problems? Welche Energieeinspar-Technik ist ein Irrtum, aber keiner gibt es zu? Und welche führt in die Zukunft? Seit 20 Jahren sind die Tri-Symposien eine Plattform des Austausches zur Erfahrung und Zukunft energieeffizienten Bauens, die einen Dialog mit führenden Experten des nachhaltigen Bauens der letzten Jahre und Pionieren von heute ermöglichen. Man trifft dort Menschen, die sich unternehmerisch, gestalterisch und strategisch mit zukunftsfähigem Bauen, Energieeffizienz und erneuerbaren Energieträgern beschäftigen: Architekten, Fachplaner, Führungskräfte von Bauträgern, aus Verwaltung und Politik, von NGO´s im Bereich Umwelt und Energie. Die Tri versteht sich als gemeinschaftliches Entwicklungslabor und als Plattform für neue Antworten aller Teilnehmer auf brennende gemeinsame Fragen.

08.05.2014-10.05.2014, Festspiel- und Kongresshaus Bregenz am Bodensee, Österreich

Weitere Informationen: www.tri-info.com

Ähnliche Beiträge