Web-Portal bringt Architekten, Ingenieure und Handwerker zusammen

Project Team Finder

Events
Software
Aus der langjährigen Praxis eines Ingenieurbüros heraus entwickelt, bietet der Project Team Finder eine  Plattform, die hilft, dort Zeit und Aufwand zu sparen, wo die HOAI keine Vergütung vorsieht. Bauherren,  projektverantwortliche Architekten oder Ingenieure finden hier Spezialisten für Planung und Ausführung von Bauprojekten in ihrer Nähe.

Spezialisierte Fachbüros steigern die Chance, von „Generalplanern“ gefunden zu werden und so an Bauvorhaben mitzuwirken, die sich ihnen alleine nicht erschließen würden. Und Fachfirmen können leichter von Bauherren und Planern für die Ausführung von Bauarbeiten berücksichtigt werden. Die passive Akquisition sichert so die Auftragslage.

Mit Smartphone oder Tablet wird dokumentiert, welche Baudetails schon geleistet wurden und welche noch nicht. Fristsetzungen mit Erinnerungsfunktion für Restarbeiten erleichtern Bauleitern das Tagesgeschäft. Duch die sichere Datenbank können alle am Projekt Beteiligten ihre Leistungen zentral und unveränderbar belegen. Das spart unnötige Diskussionen sowie Zeit und Geld.

Mit dem Anmeldecode ProTeFiIngBl2018 können Interessenten den Project Team Finder drei Monate kostenfrei testen.

www.project-team-finder.de  

Ähnliche Beiträge