Zwei Apps für alle Informationen

ABACUS

_wige BROADCAST gmbh
Planung
ABACUS

Die beiden mobile Apps AbaSmart (iPad) und AbaClik (iPhone/Android) ergänzen die ABACUS ERP-Software optimal und bilden wesentliche Funktionen – wie etwa die Reisekosten- und Leistungserfassung– auf einer klar und übersichtlich gestalteten Oberfläche ab. Beide Apps sind in das zentrale System eingebunden, so dass sämtliche Daten automatisch synchronisiert werden.
Mit AbaSmart stehen Echtzeit-Auswertungen zur Verfügung und sorgen dafür, dass man auch unterwegs immer alles im Blick hat: von der Bilanz über Projektstände bis hin zu offenen Posten.
Mit der neuen App AbaClik speichert und organisiert man sämtliche Dokumente auf einem Gerät– manuelle Nacherfassungen, unauffindbare Belege oder falsche Verrechnungen gehören damit der Vergangenheit an. Mit AbaClik können Projektzeiten, Reisekosten, Spesen und Belege jederzeit und überall per Klick mit dem Smartphone erfasst werden. Die Daten werden direkt einem Auftrag, einem Projekt oder einer Leistungsart zugeordnet. Mit der App können die angefallenen Kosten und Leistungen pro Quartal, Projekt oder Leistungsart überwacht werden.
Termine und Budgets behält man mit AbaClik im Blick und kann vermeintlichen Überschreitungen rechtzeitig entgegenwirken. Mit dem Employee Self Service werden zudem Genehmigungsprozesse, z.B. für Urlaubsanträge, Reisekosten oder Rechnungen, vereinfacht und automatisiert.

www.abacus-solutions.de

bauplaner Special Ausgabe 10/15

Ähnliche Beiträge