Auf Sand bauen?

Was erwarten deutsche Ingenieure in Dubai und was könnte man von ihnen dort erwarten?

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 9/2010
Displays & Screens
Büro

Planen für Dubai? Arbeiten in Dubai? Lohnt sich das (noch)? Werden deutsche Ingenieure dort gebraucht? Wo sind die Nischen, die die einheimischen Ingenieure nicht ausfüllen können? Fragen wie diese haben den Autor des folgenden Beitrags in die Vereinigten Arabischen Emirate getrieben, von wo er einen Erfahrungsbericht mitgebracht hat, der nicht nur die touristische und historische Seite dieser Weltgegend, sondern auch ganz konkret die Frage beantwortet, welche Chancen deutsche Ingenieure in Dubai haben könnten und was dort von ihnen erwartet werden könnte.

----

4 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *