Freiwilliger Zugzwang

Ein Qualitätsmanagement kann den Bürobetrieb professionalisieren – auch ohne Zertifizierung

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 4/2009
Displays & Screens
Büro

Wer im Büro immer weiter so vor sich hinwurschtelt, wie er immer gewurschtelt hat, der wird nie die vielen helfenden Segnungen eines professionell organisierten Bürobetriebes erleben können. Ohne Organisation und Controlling geht es heute nun mal nicht mehr. Wer das als Chef eines Ingenieurbüro noch immer nicht verstanden hat, hat ein Problem, vielleicht noch ohne es zu wissen, oder wird über kurz oder lang eines bekommen. Was unter Organisation und Controlling zu verstehen ist, beschreibt deswegen der folgende Beitrag, der nahtlos den Artikel fortsetzt, den wir in unserer Märzausgabe (Seite 51) veröffentlicht haben.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge