Ingenieurkunst vom Feinsten

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 12/2011
Forschung und Technik

Eigentlich bin ich Saab-Fahrer, und das aus Überzeugung. Dieses Jahr habe ich mir (zur Unterstützung des kränkelnden Unternehmens) den neuen Saab 9.5 gekauft und bin begeistert. In dieser Situation überraschte mich der Anruf vom Deutschen Ingenieurblatt, dessen Team ich sehr schätze, da es seit vielen Jahren eine tolle Zeitschrift für uns Ingenieure macht, mit dem Angebot, einen BMW 530d xDrive TOURING Probe zu fahren und einen kleinen Bericht darüber abzugeben. Na gut, BMW wollte ich schon immer mal fahren, und solch eine günstige Gelegenheit bietet sich sicher so schnell nicht wieder. Das Testfahrteam bestand aus mir und meiner sechsjährigen Tochter, die ich jeden Morgen zur Schule fahre. Und, bevor ich auf Details eingehe, das Ergebnis vorweggenommen: Meine Tochter und ich, wir sind begeistert. Ein tolles Auto!

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge