Von der Idee zur eigenen Marke

Wenn aus Innovation Wachstum wird<br /><br />Von Claudia Wörner

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 11/2013
Management
Wenn aus Innovation Wachstum wird

Von Claudia Wörner

Welche Tipps kann man kleinen Unternehmen geben, die eine ganz neue Zielgruppe erschließen wollen? Wie orientiert man sich schnell und nachhaltig in einer ganz neuen Marketing-Welt? Betrachtet man Betriebe, die erfolgreich einen neuen Geschäftszweig erschlossen haben, lassen sich Gemeinsamkeiten feststellen.

Rubrik: Management

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 2,19 € *

Ähnliche Beiträge

Anzeige

Ihr Job: als Ingenieur*in München mitgestalten

Wir bei den SWM machen München zu einer der lebenswertesten Städte der Welt. Durch zukunftsweisende Projekte prägen wir das Bild unserer schönen Stadt und sorgen dafür, dass die Energie fließt und der Verkehr rollt. Wie wir das schaffen? Mit ambitionierten Ingenieur*innen, die fühlbare Mehrwerte für Münchens Bürger*innen schaffen wollen. Die Lust auf Verantwortung haben und jede Menge Gestaltungsspielraum mit Ideen füllen. Klingt nach dem, was Sie suchen? 

Dann lassen Sie uns gemeinsam das Stadtbild von morgen und Ihre Zukunft gestalten.

swm.de/ingenieure