Werkzeug für Projektverwaltung und Controlling

Suche nach passender Büro-Software<br /><br />Thomas Merkel

Exklusiv
bauplaner 03/2015
Black Box Deutschland GmbH
Hard- und Software
Suche nach passender Büro-Software

Thomas Merkel

Der Tragwerksplaner und Prüfingenieur Prof. Dr.-Ing. Gunnar Möller schätzt an seiner Büro-Software die gelungene Verbindung von Controlling und Organisation: untermStrich wird auch den besonders hohen Anforderungen an die Dokumentation bautechnischer Prüfungen gerecht. Billig ist nicht preiswert, und nicht immer ist die erste Wahl die beste. Diese Erfahrung machte Gunnar Möller, als sich die erste, damals mit Blick auf die Kosten beschaffte Bürosoftware als Fehlgriff erwies. Erst im zweiten Anlauf entschied sich der Ingenieur dann für die Management-Controlling-Lösung untermStrich – und sieht seine Erwartungen heute übertroffen.

Seit über 25 Jahren ist Prof. Dr.-Ing. Gunnar Möller als Tragwerksplaner in vielen Bereichen des Hoch- und Ingenieurbaus aktiv. Sein Unternehmen, Ingenieurbüro Prof. Möller, hat er im Jahr 1991 gegründet.

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 1,19 € *

Ähnliche Beiträge