Angebots- und Rechnungserstellung nach HOAI 2009 oder 2013

CYCOT

Planung

OM by CYCOT ist eine leistungsfähige Büro- und Projektverwaltungssoftware für Planungsbüros. Mit OM by CYCOT dokumentieren, organisieren und steuern Bauingenieure und Architekten ihre Projekte über die gesamte Projektdauer. Die Software ist im Funktionsumfang exakt für die unterschiedlichen Verwaltungs- und Organisationsaufgaben wie die Leistungserfassung, Abwesenheitsplanung, Projektverwaltung und das Controlling konzipiert und abgestimmt. Sie umfasst u.a. eine zentrale, mit Outlook abgleichbare Adressverwaltung, eine Projektverwaltung mit Dokumenten- und Planverwaltung und eine CAD-Schnittstelle zu Allplan für den Import von Plänen. Die Honorarermittlung, Angebots- und Rechnungserstellung kann frei oder nach HOAI 2009 und 2013 erfolgen.
OM by CYCOT ist in vier flexibel kombinierbaren Paketvarianten erhältlich. Das Paket für die Zeiterfassung inklusive HOAI 2009 und 2013 ist kostenfrei und kann über www.cycot-om.de per Download bezogen werden. Zusammen mit dem kostenpflichtigen Controlling-Paket können Büros für ihre Projekte Angebote und Rechnungen nach HOAI 2009 oder 2013 erstellen. Jeder Arbeitsplatz im Planungsbüro kann darüber hinaus ganz nach Bedarf mit den anderen Paketen beliebig ausgestattet werden: das kostenfreie Paket OM TIME für Zeiterfassung; das Paket OM TIME+ für die Zeiterfassung mit Abwesenheitsplanung; das Paket OM OFFICE für die Verwaltung, Organisation und die komplette Dokumentation von Projekten.

www.cycot-om.de