AVAPLAN 2015 – neue Funktionen und leichter Einstieg

AVAPLAN Software

_wige BROADCAST gmbh
Planung
AVAPLAN Software

Die neue Version AVAPLAN Studio 2015 macht die Arbeit mit der AVASoftware noch komfortabler und schneller. Es wurden Funktionen zur Rechtschreibprüfung und zum Setzen von Lesezeichen ergänzt. Damit wird der Anwender beim Schreiben und Prüfen von Texten unterstützt und die Orientierung im Dokument erleichtert.
Um Texte vor dem Ausdruck noch einmal zu korrigieren, kann man jetzt von der Druckvorschau direkt zurück zur Position springen und Änderungen vornehmen. Gemittelte Einheitspreise alter Preisspiegel können nun für eigene neue Kostenberechnungen oder Leistungsverzeichnisse übernommen werden.
Software, die sich auf das Wesentliche konzentriert − diesem Konzept bleibt AVAPLAN auch in der Version 2015 treu. Es ist der Vorteil der Software, Prozesse möglichst übersichtlich und einfach abzubilden. Alle Funktionen erschließen sich dem Anwender intuitiv. Die Programmoberfläche ist verständlich und transparent aufgebaut und orientiert sich an den Abläufen der Baupraxis. AVAPLAN Studio ist darauf spezialisiert, schnell und effizient Leistungsverzeichnisse zu erstellen, Angebote auszuwerten und Bauabrechnungen zu prüfen.
Ein praktischer und obendrein kostenfreier Weg, den schnellen Einstieg in AVAPLAN zu finden, sind die Quickstart-Videos. Jederzeit verfügbar und auch direkt aus der Anwendung zu erreichen, unterstützen sie sowohl Einsteiger als auch erfahrene Anwender mit Tipps und Anregungen rund um AVAPLAN. Die kostenfreie Version bietet die Möglichkeit, Leistungsverzeichnisse zu erstellen und nahezu alle Funktionen ausgiebig und ohne zeitliches Limit zu testen.

www.avaplan.de

bauplaner 03/2015

Ähnliche Beiträge