Jetzt in BIMobject Cloud

Bramac

Online-Seminare
Remote Produktion
Planung
Gebäudehülle

Das Unternehmen Bramac hat 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Entwicklung von Komplettlösungen für nachhaltige, langlebige und belastbare Dächer. Bei der Entwicklung von modernen Diensten für seine Kunden, bietet Bramac nun seine erste BIM-Lösung für ARCHICAD – eine beliebte Planungssoftware für Architekten, Ingenieure und Designer – an.

www.bimobject.com

Anzeige

Bereit für GEG & BEG 2023?
Sichern Sie sich bis zu 50% Wechselbonus auf Energieberater-Software

Das Jahr 2023 bringt Novellierungen und Erweiterungen mit sich, die für Energieberater und Planer entscheidend sind: durch das Inkrafttreten des neuen GEG wurde u.a. im Neubau-Bereich der Anforderungswert von 75% auf 55% des Referenzgebäudes für Wohn- wie auch Nichtwohngebäude reduziert.
Auch darf für Berechnungen im Rahmen der BEG nur noch die DIN V 18599 für Wohngebäude verwendet werden. Mit normkonformer Software von
Hottgenroth sind Sie für die Anforderungen des GEG 2023 gut aufgestellt. 

Hier informieren!