TENADO CAD: Starker Partner für das Bauwesen

TENADO

_wige BROADCAST gmbh
Planung
TENADO

Intuitiv bedienbar und praxisorientiert bietet die Zeichensoftware alle wichtigen Funktionen für das Bauwesen. TENADO CAD verzichtet auf Schnickschnack – ein Vorteil, besonders für CAD-Neulinge. Der Anwender arbeitet zweidimensional und blattorientiert, wie auf dem echten Zeichenblatt. Auch Einsteiger erhalten rasch professionelle Ergebnisse.
Das Zeichnen geht mit effektiven Funktionen leicht von der Hand. Akkurate Feinarbeiten, individuelle Schnitte und detaillierte Ansichten lassen sich mit TENADO CAD flexibel generieren. Der Anwender arbeitet maßstabgetreu, bemaßt leicht und präzise und überzeugt seine Kunden mit detailreichen Konstruktionen, montiert auf Fotos. Die neue 14er Version kommt mit komplett überarbeitetem DXF/DWG-Import und ist damit auf modernstem Stand. Farben nach RAL CLASSIC und die neuen Zeichenbefehle „Langloch“ und „Spezialform“vereinfachen die Zeichenarbeit erheblich. Der innovative TENADO Manager ist die Schaltzentrale für den Anwender. Hier findet er Neuigkeiten, wie Updatesund erklärende Videos. Dazu kanner seine Lizenz bequem freigeben und z.B. unterwegs auf dem Laptop weiter nutzen.
TENADO CAD ist die professionelle Zeichensoftware für Einsteiger, Gelegenheitsanwender und Profis. Für kleine und große Projekte

www.tenado-cad.de

bauplaner Ausgabe 03/2014

Anzeige

Bereit für GEG & BEG 2023?
Sichern Sie sich bis zu 50% Wechselbonus auf Energieberater-Software

Das Jahr 2023 bringt Novellierungen und Erweiterungen mit sich, die für Energieberater und Planer entscheidend sind: durch das Inkrafttreten des neuen GEG wurde u.a. im Neubau-Bereich der Anforderungswert von 75% auf 55% des Referenzgebäudes für Wohn- wie auch Nichtwohngebäude reduziert.
Auch darf für Berechnungen im Rahmen der BEG nur noch die DIN V 18599 für Wohngebäude verwendet werden. Mit normkonformer Software von
Hottgenroth sind Sie für die Anforderungen des GEG 2023 gut aufgestellt. 

Hier informieren!

Ähnliche Beiträge