Lebendig und anerkannt

Die Ingenieurkammer Hessen feiert ihr 25-jähriges Bestehen

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 09/2011
Kammer

Eine vollständig ins Bild setzende Übersicht über die Substanz der berufspolitischen Aufgaben der Ingenieurkammern in Deutschland hat der Vizepräsident der Bundesingenieurkammer, Dipl.-Ing. Hans-Ullrich Kammeyer, 200 Zuhörern aufgestellt, die neulich ins Wiesbadener Kurhaus gekommen waren, um würdevoll und feierlich in diesem wilhelminischen Prachtbau das 25-jährige Bestehen der Ingenieurkammer Hessen zu feiern. Dafür gab es sowohl Rück- als auch Ausblicke; die Ausblicke aber überwogen deutlich und zeigten eine Kammer, die lebendiger denn je ist – und anerkannter als jemals zuvor, denn politischerseits wurde ihr wieder einmal bestätigt, mit Staat und Gesellschaft eine symbiotische Win-win-Situation geschaffen zu haben.

----

4 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *

Ähnliche Beiträge